Tauchsafari Daedalus – Fury Shoals

20. – 27.06.2019

Kurzimpressionen unserer Tauchsafari

Drei Mitglieder des SSKC und ein befreundeter Taucher aus der Region genossen eine wunderbare Tauchsafari an Bord der MY Blue. Die Erwartungen an die Reise konnten nicht unterschiedlicher sein. Zwei alte Hasen und zwei absolute Safari-Neulinge waren eine gute Mischung. Jeder der Teilnehmer kam voll auf seine Kosten. Dutzende von Hammerhaien an Daedalus, Mantas, und ein kleiner Walhai als Bonus bewiesen, dass das Rote Meer immer für eine Überraschung gut ist. Die Fury Shoals mit Ihren wundervollen Korallengärten, Canyons und Tunneln boten für alle Beteiligten viel Abwechslung. Als letztes Highlight auf dem Nachhauseweg dann noch Abu Dabab, ein wirklich toller 90-Minuten-Tauchgang mit Adlerrochen, Barakudaschwarm und großer Schildkröte. Wir werden demnächst noch ein paar Bilder nachliefern, vorab schon mal einen Link auf ein Youtube-Video von Josef Bayer

Kommentar hinterlassen