Kick-off-Meeting Tauchkurse

Hallo Tauchfreunde,
zur endgültigen Planung unserer Tauchkurse für das Jahr 2023 treffen wir uns am 25.04.2023 um 19 Uhr im Nebenraum unserer Vereinsgaststätte.

Bei diesem Termin werden wir die Art und den Umfang der Tauchausbildung vorstellen und versuchen alle anstehenden Fragen zu klären. Zu diesem Termin steht die gesamte Ausbildungs-Crew zum kennenlernen und für Fragen zur Verfügung.

Wir werden auch versuchen den groben Zeitplan für die Tauchkurse abzustimmen.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele zu diesem Termin erscheinen. Wir können dann die einzelnen Gruppen besser koordinieren.
Sollte es zu dem genannten Termin nicht möglich sein, können wir selbstverständlich noch einen alternativen Termin vereinbaren.

Sollten vorab noch Fragen offen sein, bin ich unter abtl@sskc-tauchen.de erreichbar.