Jahresrückblick 2022

Wie in jedem Jahr wird es auch in diesem Jahr vom Hauptverein wieder ein Jahresheft mit den Jahresrückblicken der einzelnen Abteilungen des SSKC Poseidon Aschaffenburg geben.
Auch die Tauchabteilung hat es wieder geschafft einen Jahresrückblick für das Jahr 2022 zusammen zu stellen. Dank der Mithilfe vieler Mitglieder unserer Tauchabteilung ist es uns wieder gelungen einen ansprechenden Beitrag zu erstellen.

Da es noch einige Wochen dauern wird bis das Jahresheft verfügbar ist habe ich den Bericht der Tauchabteilung hier schon einmal eingestellt.

Alle Beiträge über unsere taucherischen Aktivitäten, aber auch sonstige Aktivitäten rund um die Tauchabteilung, helfen uns dabei unsere Abteilung innerhalb des Gesamtvereins aber auch nach Außen in geeigneter Weise zu präsentieren.
Um im nächsten Jahr noch mehr Aktivitäten der Mitglieder der Tauchabteilung vorstellen zu können möchte ich Euch alle dazu einladen etwas zum Bericht 2023 beizutragen. Ob Textbeiträge oder Bilder, alles ist willkommen.