Sie sind hier:

Flossentraining Sommersaison

Da im Schwimmbecken des SSKC-Freibades an 5 Tagen der Woche abends jeweils 2 Bahnen für die Schwimmabteilung reserviert sind und der Rest des Beckens den Mitgliedern zum freien Badevergnügen zur Verfügung steht, wird es schwer für die Sommermonate einen festen Termin für das Flossen- und Apnoetraining fest zu legen.

Bei weniger schönem Badewetter wird es kein Problem sein neben den Schwimmern noch eine Trainingsbahn nutzen zu können.

Eine mögliche andere Option wäre der Samstag oder Sonntag vormittag.

Alternativ bleibt uns noch das Training im See.

Bitte meldet Euch bei mir hinsichtlich der Terminabsprache.

Flossentraining Update

Das Lehrschwimmbecken der Fröbelschule steht uns jetzt endlich wieder zur Verfügung. Training ist wie bisher am Dienstag abend. Die Trainigszeit hat sich ein wenig nach vorne verschoben. Unser Training findet von 19:00 bis 20:30 statt. Das Becken steht uns noch bis zu den Pfingstferien zur Verfügung.

Flossentraining

Aktuell ist das Schwimmbad der Fröbelschule auf Grund von Baumaßnahmen nicht verfügbar.

Nach derzeitigem Stand dauern die Baumaßnahmen bis Ende April 2019.

Wir werden versuchen bis zum Januar eine Alternative zu finden.