Bericht JHV 2019

Bericht Jahreshauptversammlung 2019

Am 30.01.2019 fand die diesjährige Hauptversammlung im Nebenraum der SSKC-Gastsätte statt.
Nachdem die satzungsgemäßen Tagesordnungspunkten erfolgreich abgearbeitet waren wurde die Planung für das Tauchjahr 2019 sehr ausgiebig besprochen.

Leider musste die Abteilungsleitung die anwesenden Mitglieder darüber informieren, dass bis Mai 2019, auf Grund von Bauarbeiten, kein Hallenbad für das Flossentraining zur Verfügung steht. Die Abteilungsleitung bemüht sich um eine Lösung des Problems (Anmietung einer Bahn in einem anderen Hallenbad).

Für die Tauchsaison 2019 sind ab Mai wieder regelmäßige Tauchtouren an die Seen Deutschlands und Österreichs geplant. Der konkrete Plan wird in einigen Wochen veröffentlicht. Angedacht sind Touren nach Nordhausen, Messinghausen, Hemmoor, Attersee und die Traun.
Interesenten wenden sich bitte an den Abteilungsleiter – abtl(at)sskc-tauchen.de

Für 2020 ist wieder eine Gruppenreise in der Planung. Konkrete Ziele wurden noch nicht benannt. Gerne greifen wir die Vorschläge unserer Mitglieder auf.

Schreibe einen Kommentar